Tonstudio Frank Posch Imst - professionelle Audioaufnahmen für Stimme, Musik, Kommunikation und Multimedia.

Hier bist du genau richtig, wenn du ein professionelles Tonstudio suchst um deine einzigartigen Ideen der Nachwelt zu hinterlassen und etwas mit bleibendem Wert zu schaffen.

Seit 1997 produziere ich Musik & Sprachaufnahmen in meinem kleinen und profesionellen Tonstudio (Referenzen)

Ich stehe dir sehr gerne mit meiner Erfahrung als Tontechniker, Arrangeur, Sprecher, Sänger, Musiker und Musikproduzent im Bereich Pop, Rock, Blues, Funk, Soul, Indie, Indie/Folk, Alternative, Acoustic, Praise & Worship und Gospelmusik zur Seite. VITA 

frank p

Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten selbst Sprachaufnahmen oder Musik am Computer zu produzieren. Doch viele Kreative vergeuden dabei unzählige Stunden um nur mit den technischen Dingen herumzukämpfen. Viele verzetteln sich mit allem Möglichem und kommen daher oft nicht, oder selten ans gewünschte Ziel.

MEIN TIPP aus ERFAHRUNG

Wenn du deine Idee, dein Projekt schnell und stressfrei umsetzten willst, dann lass doch gleich den Profi ran !
Dann kannst du dich jetzt entspannen, denn ich kümmere mich um alle technischen Dinge und werde deine Ideen in bester Qualität aufnehmen.

Profitiere von meiner jahrzehntelangen Erfahrung und meiner funktionierenden Studio-Technik und komme damit schneller an dein gewünschtes Ziel. Dies spart dir letztendlich enorm viel Zeit, Energie und vor allem Nerven, welche du dir besser für das Wesentliche aufheben solltest. Zum Beispiel für die Dinge die du richtig gut kannst. >>> 

Wenn du möchtest berate und begleite ich dich durch die komplette Aufnahmephase bis hin zur Fertigstellung deiner eigenen, professionellen Produktion. Mit Liebe fürs Detail und Gespür für Deine Wünsche werde ich da sein, um dich an Deine Ziele zu bringen.

In diesem Sinne: "keep the fire burning", "let the good times roll" and "RECORD YOUR TALENT" im Tonstudio Frank Posch Imst

Rückmeldungen Tonstudio

Das sagen Kunden und Studiogäste über meine Arbeit

"Lieber Frank, noch mal vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Ich glaube, das Produkt kann sich sehen bzw. hören lassen, ist weit besser geworden, als ich mir das vorgestellt habe. Freue mich schon sehr auf unsere weiteres gemeinsames Wirken! „Du machst nicht nur Tontechnik, das was du machst ist Tonkunst“ Dr. Christian Schöffthaler

"frank - es war wieder einmal total nett mit dir zu arbeiten - danke für deine tolle arbeit, deine ruhe, deine kompetenz, deine töne, riffs und tunes. herzlich "Dieter Oberkofler"

"Lieber Frank, herzlichen Dank für deine perfekte Arbeit." Dr. Martin Mayr

"Lieber Frank, oh, ist das cool … so berührend … da bekomme ich richtig Gänsehaut! Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit! Dieser Podcast ist wirklich ein HIT! Da können wir nur gratulieren! Andrea Huter · PR & Themenmanagement Imst Tourismus

"Ma, Frank – so super!!!!! Einfach nur schön zum anschauen/zuhören! Ganz liebe Grüße, Julia Schneider-Bubik · Online Marketing Imst Tourismus

Weitere Referenzen

Kontaktiere mich gleich für dein persönliches Angebot. Ich freue mich über eine E-Mail, oder einen Anruf von dir.

E-mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel:   +43(0)5412 61757

Tonstudioadresse: Am Rofen 95a, 6460 Imst:

Auf Google-Maps suchen